Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Freundschaftsbeweis mit Bestwert: „Mein bester Feind“ macht ProSieben zum Marktführer am Samstagabend

Joko und Klaas holten mit „Mein bester Feind“ am Samstagabend den Prime-Time-Sieg mit sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf ProSieben.

Hervorragende 22,7 Prozent der jungen Zuschauer (14 bis 39 Jahre) verfolgten, wie sich Studio-Kandidatin Carolin für ihre beste Freundin Jasmin eine echte Vokuhila-Frisur schneiden ließ – Vorbild dafür war das vielleicht bekannteste Panini-Bild von Bundesliga-Kicker Mike Wener (Hansa Rostock). Anschließend erkämpfte sie im neuen Parcours nach einem Herzschlagfinale den Hauptgewinn: Einen Porsche-Oldtimer.


« zurück zur Übersicht