http://www.endemolshine.de/wp-content/uploads/2017/01/header_Darts_1.jpg
Warning: getimagesize(): Filename cannot be empty in /www/htdocs/w01310eb/endemolshine.de/wp-content/themes/lnmedia-child/header.php on line 73

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wer trifft ins Rote?

Promi-Darts-WM

Expose

Dreamteam! Wrestling-Star Tim Wiese kämpft an der Seite des Weltranglisten-Ersten Michael van Gerwen um die „Promi-Darts-WM“ auf ProSieben. Dieses Team hat das Zeug, Darts-Geschichte zu schreiben:

Inhalt

Wrestling-Star Tim Wiese und der holländische Weltklasse-Darts-Profi Michael van Gerwen spielen gemeinsam um den Sieg bei der Promi-Darts-WM am 7. Januar 2017 live auf ProSieben. „Ich werde alles dafür tun und trainiere jetzt schon sehr viel, um das Ding zu reißen. Und noch mehr gefällt mir, dass mich mit Michael van Gerwen die aktuelle Nummer 1 im Darts als Teampartner unterstützt“, sagt der ehemalige National-Keeper. Für ordentlich Gegenwind will Tim Mälzer sorgen: Der Star-Koch startet gemeinsam mit dem 16-fachen Darts-Weltmeister Phil Taylor in den Wettbewerb. Doch schon jetzt wartet auf van Gerwen und Taylor ein anderes Sport-Highlight: Heute startet in London die PDC-Weltmeisterschaft – und der Niederländer van Gerwen geht als heißer Anwärter auf den WM-Titel ins Rennen…

Alle Teams der Promi-Darts-WM im Überblick:

Star-Koch Tim Mälzer und Darts-Profi Phil Taylor
Star-Koch Steffen Henssler und Profi Gary Anderson
Sport-Moderatorin Laura Wontorra und Profi Wayne Mardle
Weltfußballer Lothar Matthäus und Profi Peter Wright
Wrestling-Star Time Wiese und Profi Michael van Gerwen
Moderator Matthias Opdenhövel und Profi Mensur Suljovic
Volksmusik-Star Stefanie Hertel und Profi Rowby-John Rodriguez
Fußball-Manager Reiner Calmund und Profi Max Hopp

Bei der ersten Promi-Darts-WM treten acht Prominente – jeweils unterstützt von einem Profi-Darts-Spieler – gegeneinander an. Gespielt wird das Turnier im klassischen „501“-Modus: Jedes Team startet mit 501 Punkten und muss so schnell wie möglich auf null kommen. Welches Zweier-Team beweist eine ruhige Hand und trifft voll ins Rote? ProSieben zeigt Die Promi-Darts-WM 2017 live aus dem bereits ausverkauften Maritim-Hotel Düsseldorf. Joko Winterscheidt moderiert.

Tim Wiese und Michael van Gerwen haben sich gemeinsam den Sieg bei der Promi-Darts-WM 2017 erkämpft. Die Promi-Darts-WM 2018 ist bereits in Planung.

Details
Sender
ProSieben
Host
Joko Winterscheidt
Promi-Darts-WM