In Deutschland kommen jedes Jahr unzählige neue Produkte und Gadgets auf den Markt

Darunter sind die unglaublichsten Erfindungen. Vom Fahrrad ohne Pedale über aufblasbare Whirlpools bis hin zum Fensterreinigungsroboter – für viele Verbraucherinnen und Verbraucher ist die Menge und Qualität der verrückten Neuheiten kaum noch überschaubar. In Hot oder Schrott – Die Allestester nehmen Detlef Steves und seine Frau Nicole, Roland und Steffi Bartsch sowie weitere völlig verschiedene Haushalte aus ganz Deutschland außergewöhnliche Produkte aus der ganzen Welt genau unter die Lupe – vom Aufbau über die Funktion bis zum Preis. Doch die Testerinnen und Tester wissen vorher nicht, was sie erwartet. Welche Innovation macht das Leben leichter, welche hält ihr Versprechen und was ist einfach nur Zeit- und Geldverschwendung?

Staffel 8

Casting