Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Farid – Magic Unplugged

Expose

Unglaubliche Illusionen von Magier Farid!

Inhalt

In der Show trifft Farid nicht nur große Stars aus der Musik-, Entertainment- und Sportwelt, sondern verzaubert mit seinen einfallsreichen Tricks und unglaublichen Effekten auch ganz normale Leute: die Kunden eines Barber Shops, Besucher eines Pop-Konzerts, die Verkäuferin einer Tankstelle und viele mehr.

Sängerin Helene Fischer trifft er zum Beispiel kurz vor einer Liveshow. In ihrer Garderobe macht er sie mit einem Trick rund um ihr aktuelles CD-Cover sprachlos. Mit Lukas Podolski stellt er hingegen dessen Nervenstärke auf die Probe. Denn der Fußball-Weltmeister soll in einem PS-starken Boliden bei Tempo 100 nur Kraft seiner Gedanken den blinden Farid durch einen Hindernisparcours manövrieren. Und NBA-Spieler Dirk Nowitzki sagt der Magier seine Trefferquote voraus.

Ebenfalls mit dabei: Sängerin Yvonne Catterfeld, die Musiker Cro, Chima und Tim Bendzko sowie Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi und der ehemalige Box-Weltmeister Arthur Abraham. Die Promis gewähren Einblicke in ihr Privatleben und teilen ihre Emotionen mit den Zuschauern. Dabei lernen die Zuschauer die Stars aus Musik, Entertainment und Sport von einer sehr persönlichen Seite kennen.

Details
Sender
Sky 1
Ausstrahlung
Montags, 20:15 Uhr
Farid - Magic Unplugged