Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

ENDEMOL VERKAUFT DREI NEUE FORMATE: „UNSCHLAGBAR“ AN RTL, „SECRET EATERS“ (AT) UND „DIE PROMI HOCHZEITSPLANER“ (AT) AN SAT.1

Nach der erfolgreichen Ausstrahlung des Showformats „Unschlagbar“ (RTL) im März, produziert Endemol vier neue Folgen der Eigenentwicklung für RTL. Auch zwei neue Formate aus dem Geschäftsbereich Reality and Docu werden in SAT.1 zu sehen sein.

Nach der erfolgreichen Ausstrahlung des Showformats „Unschlagbar“ (RTL) im März, produziert Endemol vier neue Folgen der Eigenentwicklung für RTL. Auch zwei neue Formate aus dem Geschäftsbereich Reality and Docu werden in SAT.1 zu sehen sein. 

Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: „Es freut mich besonders, dass wir gleich mehrere neue Formate aus dem Bereich Reality and Docu produzieren, ein Genre, in dem Endemol immer sehr erfolgreich war, und in dem wir in diesem Jahr weitere Akzente setzen. Das gilt auch für den Show Bereich. Bei ‚Unschlagbar‘ war der Name Programm.“ 

Nach der Erstausstrahlung von „Unschlagbar“ bestellte RTL bereits vier neue Folgen des Unterhaltungsfor-mats bei Endemol. Die Show erreichte am 15. März eine Quote von 20,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die Ausstrahlung der neuen Folgen ist für den Herbst dieses Jahres geplant. Die Suche nach unschlagbaren Kandidaten läuft ab sofort auf RTL.de. 

In SAT.1 werden zwei neue Formate aus der Unit Reality and Docu on Air gehen: „Secret Eaters“ (AT) be-gleitet Familien mit Gewichtsproblemen und bei „Die Promi Hochzeitsplaner“ (AT) übernehmen Prominente die Hochzeitsvorbereitungen eines Brautpaars. 

Die genauen Sendetermine werden von den Sendern bekannt gegeben.


« zurück zur Übersicht