Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Endemol Shine Beyond produziert Branded Entertainment-Format für ALDI SÜD

Für ALDI SÜD hat Endemol Shine Beyond ein Digital-Format entwickelt und produziert, das ab sofort auf www.meine-weinwelt.de, sowie auf den Social-Media-Plattformen des Discounters zu sehen sein wird. 

In dem Format Auf ein Glas mit geht Star-Köchin Sybille Schönberger auf kulinarische Entdeckungsreise. Dabei trifft sie unter anderem auf prominente Weinexperten wie Fritz Keller, Raimund Prüm oder Foodbloggerin Denise Renée und lernt neue Essenstraditionen und Zubereitungsformen kennen. Im Gepäck hat sie die besten Weine aus dem ALDI SÜD-Sortiment.

Eine Genussreise in 15 Folgen durch Deutschlands idyllische Provinzen, urbane Szene-Lokale mal abgeschieden, mal mitten im Trubel. Die 10minütigen Folgen erscheinen zweiwöchentlich auf www.meine-weinwelt.de.

​Die Zuschauer können sich so inspirieren lassen, ihr Essen mit dem passenden ALDI SÜD Wein einfach & günstig zu kombinieren.

​Unterstützt wurde Endemol Shine Beyond bei der Kampagne von der Hamburger Agentur Nicole Weber Communications.

Sandra Sibylle Schoofs, Director Marketing bei ALDI SÜD: „Durch das Format nehmen wir unsere Kunden mit auf eine wunderbare und kulinarische Reise, die unterhaltsam zeigt, wie einfach man gutes Essen mit gutem Wein kombinieren kann. Wir freuen uns sehr, dass wir Sybille Schönberger für Auf ein Glas mit gewinnen konnten und das Format von Endemol Shine Beyond und unserer Agentur Nicole Weber Communications so hochwertig produziert wurde.“ 

Michael Kollatschny, Geschäftsführer Endemol Shine Beyond: „Tolles Projekt, toller Kunde. Wir freuen uns riesig, Teil der ALDI SÜD Kampagne zu sein und schätzen die Zusammenarbeit sehr.“


« zurück zur Übersicht