Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Endemol Shine Beyond holt Markenprofis mit internationalem Popkultur-Netzwerk an Bord

Die Digitaltochter des TV-Produzenten Endemol Shine Germany wird sich ab sofort noch mehr auf die Konzeptionierung & Umsetzung von Kampagnen für Marken fokussieren.

Michael Kollatschny, Geschäftsführer Endemol Shine Beyond holt sich hierzu Kati Eismann und Igor Kölblinger der strategischen Beratungsfirma Eismann/Kölblinger an Bord. Eismann und Kölblinger sind spezialisiert auf die Vermarktung von Marken mit prominenten Persönlichkeiten und bringen ein internationales Netzwerk an Künstlern aus Musik, Sport und Lifestyle mit. Sie kombinieren beispielsweise Brands wie goood mobile, Marc O‘ Polo oder Eastpak mit Künstlern wie Katy Perry, den Fantastischen Vier oder SnapChat King DJ Khaled in crossmedialen Unterhaltungs-Konzepten, vom klassischen POS bis hin zu Social Network Kampagnen.


« zurück zur Übersicht