Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Endemol beyond produziert „Das große Osterhasen-Rennen“ für Mediamarkt

Eine Premiere im deutschen Privatfernsehen: Neun deutsche TV-Sender starten mit der Übertragung des Osterhasen-Rasens das größte TV-Liveevent zu Ostern.

Am 1., 2. und 4. April 2015 veranstaltet Media Markt „Das große Osterhasen-Rasen“: Ein Wettrennen zwischen zehn Osterhasen, das darüber entscheidet, welche Media Markt-Kunden die Hälfte ihres Einkaufs gewinnen. Die Rennen werden live und zeitgleich auf neun privaten TV-Sendern – RTL, SUPER RTL, RTL NITRO, VOX, n-tv, SAT.1, ProSieben, kabel

eins und Disney Channel – sowie im Internet auf mediamarkt.de, bild.de und auf der YouTube Startseite im Live-Stream ausgestrahlt. Zuschauer dürfen sich auf ein, in seiner Art und Größe erstmaliges und einzigartiges Sport-Ereignis freuen.

Mit dem nationalen Event inszeniert Media Markt zu Ostern keine klassische Kampagne, sondern setzt auf ein völlig neues, innovatives Live-Werbeformat, das gemeinsam mit der Kreativagentur Ogilvy & Mather und  Endemol beyond umgesetzt wurde.

 


« zurück zur Übersicht