Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Endemol beyond Künstler Dr. Allwissend gewinnt den Webvideopreis

Am Samstag, den 24. Mai wurden der „Deutsche Webvideopreis“ verliehen. Mit dem Preis werden herausragende und innovative Webvideos ausgezeichnet, die auf Blogs oder Videoplattformen von Profis oder Amateuren veröffentlicht wurden. In diesem Jahr fand die Verleihung im Capitol-Theater in Düsseldorf, moderiert von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, statt. In 13 Kategorien wurden Gewinner gekürt, unter anderem in den Kategorien "Action", "FYI" und "Newbie". Auf YouTube war die Gala live zu sehen. Borja Schwember konnte sich als "Doktor Allwissend" mit seinem Erklärvideo "Woher Schüchternheit kommt" in der Kategorie "FAQ" durchsetzen.


« zurück zur Übersicht