Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

„DIE BESTE SHOW DER WELT“ feiert mit starken 17,1 Prozent Marktanteil ihre Premiere auf ProSieben

So gut wie DIE BESTE SHOW DER WELT ist noch keine Show Joko und Klaas gestartet: Die Premiere der neuen Prime-Time-Show erzielte sehr gute 17,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) feierten am Samstagabend herausragende 24,8 Prozent der Zuschauer gemeinsam mit Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Moderatorin Jeannine Michaelsen das Fernsehen und machten ProSieben in dieser Zielgruppe zum Marktführer der Prime Time.

 Joko Winterscheidt ist Show-Master: Mit seiner WG-Überraschungsshow „Dürften wir?“ hat er gemeinsam mit Außenreporter Matthias Schweighöfer am Samstagabend auf ProSieben „DIE BESTE SHOW DER WELT“ auf den Bildschirm gezaubert. Die Zuschauer im Publikum wählten die Show in der Show mit einer Quote von 85 Prozent zur Gewinnersendung. Damit setzte sich Joko im Quoten-Duell erfolgreich gegen seinen Kontrahenten Klaas Heufer-Umlauf durch.


« zurück zur Übersicht