Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Deutscher Fernsehpreis für FloridaTV und Wiedemann & Berg

Gestern Abend wurde in Düsseldorf der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Wir freuen uns über die Auszeichnungen in den Kategorien beste Unterhaltung Primtime, beste Musik und bester Schauspieler.

Die FloridaTV-Produktion Joko gegen Klaas – Duell um die Welt erhielt den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie beste Unterhaltung Primetime und die Wiedemann & Berg-Produktion Mordkommission Berlin 1 erhielt den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie beste Musik. Jonas Nay wurde für seine schauspielerische Leistung in dem TV-Mehrteiler Tannbach –Schicksal eines Dorfes und Deutschland 83 als bester Schauspieler ausgezeichnet.

fernsehpreis


« zurück zur Übersicht