Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Der neue Show-Master! Klaas Heufer-Umlauf siegt zum ersten Mal und findet „DIE BESTE SHOW DER WELT“

Fernsehdeutschland hat einen neuen Show-Master: Zum ersten Mal liefert Klaas Heufer-Umlauf mit seiner Show "BingoMan Live" am Samstagabend auf ProSieben "DIE BESTE SHOW DER WELT".

Das Studiopublikum kürt die Show mit einer Einschaltquote von 31 Prozent zur Sieger-Sendung des Abends. Vor dem großen Finale kommt es in Klaas‘ Mini-Show „Nur die Liebe zahlt“ zum wohl romantischsten TV-Moment des Jahres: Auf einen inniger Tanz folgt ein Kuss zwischen den ewigen Kontrahenten.

Gute 11,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen am Samstagabend zur Prime Time DIE BESTE SHOW DER WELT und den ersten Sieg von Klaas Heufer-Umlauf.


« zurück zur Übersicht