Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Coach Esume moderiert „Showdown – Die Wüstenchallenge“

Patrick "Coach" Esume wird die neue Actionshow "Showdown – Die Wüstenchallenge" moderieren. Bekannt ist er vor allem als Deutschlands Football-Experte Nummer eins.

Über seine erste Aufgabe als Moderator bei RTL sagt er: „Ich freue mich auf die wohl härteste Show, die es jetzt erstmals im deutschen TV zu sehen geben wird. Absolute Monster-Athleten im knallharten Kampf ‚Mann gegen Mann‘ und ‚Frau gegen Frau‘. All das unter Extrembedingungen in der Wüste. Die Show ist definitiv nichts für Weicheier – genau mein Ding!“

In der Show gibt es knallharte K.O.-Duelle. Am Ende jeder Sendung muss sich ein Athlet bzw. eine Athletin am finalen Einzel-Parcours, dem sogenannten „Showdown“ messen. Pro Folge gibt es dabei ein Preisgeld von 10.000 Euro zu gewinnen. Gedreht wird seit dem 30. April in der Sierra Nevada in Spanien.


« zurück zur Übersicht