Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Branded Entertainment / Influencer Marketing

Endemol Shine Beyond konzipiert und produziert kreative Online-Kampagnen für Marken und Werbeagenturen. Ein innovatives Storytelling, das zur Marke passt und dabei eine junge dynamische Zielgruppe erreicht, steht dabei im Fokus.


OTTO Stylediaries
OTTO Stylediaries

StyleDiaries powered by OTTO erscheint im neuen Look. Endemol Shine Beyond übernimmt sowohl die Agenturberatung in Form von Strategie- und Formatentwicklung, als auch die Kreation und anschließende Produktion.

mehr
Warsteiner
Warsteiner

Wenn Jürgen Klopp zum Promi-Talk an die Theke bittet: Endemol Shine Beyond produziert neunteilige Serie für Warsteiner.

mehr
ALDI Süd
ALDI Süd

Für ALDI SÜD hat Endemol Shine Beyond ein Digital-Format entwickelt und produziert, das ab sofort auf www.meine-weinwelt.de, sowie auf den Social-Media-Plattformen des Discounters zu sehen sein wird.

mehr
Die Techniker
Die Techniker

Die dritte Kampagne für die Techniker Krankenkasse stellt - passend zum erfolgreichen Rebranding der Techniker - die beste Technik in den Mittelpunkt: den menschlichen Körper und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

mehr
Rewe Deine Küche
Rewe Deine Küche

Für den YouTube Auftritt von REWE produziert Endemol Shine Beyond Clips rund um das Kochen und Backen mit Prominenten.

mehr
YouComer
YouComer

Samsung setzt für die Bewerbung der Samsung-Kamera Gear 360 auf Branded Entertainment. Für den Kunden konzipierte Endemol Shine Beyond eigens das Casting-Format YouComer.

mehr
Coke TV
Coke TV

Coke TV ist der erste Branded Entertainment YouTube-Kanal, der parallel in vier europäischen Ländern mit lokalen YouTube-Stars produziert wird. Sie alle erleben besondere #CokeTVMoments.

mehr
Hyundai i10 Kampagne
Hyundai i10 Kampagne

Mit dem YouTube Kanal "Short Cuts" konzipierte und produzierte Endemol Shine Beyond für den Hyundai i10 eine YouTube-Kampagne. Ziel - die Bekanntheitssteigerung der Marke in der jungen Zielgruppe.

mehr
Media Markt Euro Osterhasen Rasen
Media Markt Euro Osterhasen Rasen

Das preisgekrönte Content Marketing Format "Osterhasen-Rasen" für Media Markt erfuhr Ostern 2016 eine europaweite Neuauflage und kehrt als „Euro Osterhasen-Rasen“ zurück.

mehr
Hyundai Tucson
Hyundai Tucson

Zum Launch des neuen Modells Hyundai Tucson in Deutschland inspirieren wir zu einem neuen Lebensgefühl: Change is Good. Hyundai setzt auf YouTube sowie emotionales und bildkräftiges Storytelling.

mehr