Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Ausgezeichnete Kommunikation: #Wireinander

Die von Endemol beyond entwickelte Image-Kampagne #Wireinander für die Techniker Krankenkasse gewinnt den Deutschen Award für Onlinekommunikation.

Endemol beyond freut sich über die Auszeichnung der in Zusammenarbeit mit fischerAppelt, Fork Unstable Media und Pilot Media entstandenen Imagekampagne in der Kategorie "Kampagnen von Unternehmen".

 

Kern der Kampagne „Mein Weg – #Wireinander“ sind Lebensgeschichten mit einem drastischen Wendepunkt im Leben von Kunden der Techniker Krankenkasse: Mutige Menschen, die nach ihrem Schicksalsschlag wieder aufgestanden sind und heute auf eine völlig neue Weise erfolgreich sind.

Endemol beyond arbeite im Rahmen der Kampagne mit zahlreichen bekannten YouTubern wie Unge, Dner, Lefloid und MrTrashpack zusammen. Die dabei entstandenen #Wireinander-Videos wurden bis dato über 8 Millionen Mal geklickt.


« zurück zur Übersicht