Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Am Samstag gibt es eine neue Folge von Duell um die Welt

Revanche: Joko Winterscheidt rächt sich mit einer Höllen-Nacht an Klaas Heufer-Umlauf! In der ProSieben-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" rächt sich Joko Winterscheidt (35) diesen Samstag (22. November, 20:15 Uhr) an seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (31) für sein tränenreiches Versagen an der österreichischem Felswand.

Deshalb schickt er Klaas mit dieser Challenge nach Venezuela: Übernachte in der Felswand des höchsten Wasserfalls der Welt! Die Angel Falls im Canaima Nationalpark sind 15 Mal höher als die Niagarafälle. Klaas ist geschockt: „Normalerweise hat man 20 Zentimeter Platz unter dem Bett – ich habe plötzlich 950 Meter.“

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt “ ab Samstag, 22. November 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben


« zurück zur Übersicht