Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

„ADD A FRIEND“ MIT BAYERISCHEM FERNSEHPREIS AUSGEZEICHNET

Am vergangenen Freitag wurden die Drehbuchautoren von „Add a Friend“ Sebastian Wehlings und Christian Lyra in München mit einem Bayerischen Fernsehpreis geehrt. Die Serie erzählt von sechs Menschen und ihr Leben im Social Web, unter anderem gespielt von Ken Duken, Friedrich Mücke, Emilia Schüle und Gisela Schneeberger.

Am vergangenen Freitag wurden die Drehbuchautoren von „Add a Friend“ Sebastian Wehlings und Christian Lyra in München mit einem Bayerischen Fernsehpreis geehrt. Die Serie erzählt von sechs Menschen und ihr Leben im Social Web, unter anderem gespielt von Ken Duken, Friedrich Mücke, Emilia Schüle und Gisela Schneeberger. „Add A Friend“ wird von „Wiedemann & Berg Television“, a member of the Endemol Group, dem Zusammenschluss der beiden Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg mit der Endemol-Gruppe, und TNT Serie produziert. Aktuell wird die zweite Staffel von „Add a Friend“ seit 6. Mai immer montags um 20.15 Uhr auf TNT Serie ausgestrahlt.


« zurück zur Übersicht